Uwe Breuer

Dimensionenwanderer und Bewusstseinsforscher

 

Seit frühester Kindheit liegt mein Interesse darauf, die Hintergründe unserer Welt zu hinterfragen. Seit 14 Jahren wird mir die Geistige Welt, der Aufbau und die Gesetze des Universums, real, mithilfe von Bewusstseinsreisen durch alle Dimensionen gezeigt und erklärt. Das lebendige Wissen ist dadurch in erster Linie durch eine real vermittelte Wahrnehmung entstanden. Die Dimensionalen-Bewusstseinsreisen werden immer begleitet durch das eigen Höchste Selbst und den jeweiligen Wesen der jeweiligen Dimension, die bereist werden.

 

Vieles sah ich in höheren Dimensionen und verstand es zuerst nicht ganz. Daraufhin überprüfte ich das Geschaute in den Weisheitslehren der Menschheit und auch in der Alternativen- und Klassischen-Wissenschaft die zugänglich ist.

 

Vieles wurde mir darauf hin klarer, aber vor allem wurde mir bewusst, dass das Geschaute wohl einen realen Hintergrund zu haben scheint.

 

Darum weise ich auch gerne darauf hin: Ich biete das mir vermittelte Wissen nur an, prüfe bitte selbst nach, vor allem in deinem Herzen, ob es dich dort inspiriert.

 

www.integrale-energetik.ch

 



Uwe ist am Einstimmungs Freitag-Abend, 12. Mai 2023 mit dabei


Uwe ist am Samstag, 13. Mai 2023 mit dabei:

09.45-11.30 Uhr Workshop

 

  • Woher komme ich und wohin gehe ich, dies ist das zentrale Thema der Menschheit und beschäftigt jeden suchenden Menschen.
  • Ein weiterer Punkt ist, wie ist das Universum aufgebaut.
  • Wie setze ich meine Schöpferkräfte zum Wohle des Gesamten so ein, dass wir gemeinsam in die Neue Zeit gehen können?
  • Das neue Leben in der Zukunft, was ist der Geistigen Welt da schon bekannt?
  • Wir schauen hinter den Vorhang, erkenne dich SELBST, erkenne dein SELBST!

Angebot nach dem Event

Ausbildungs- und Seminaranbieter für Bewusstseinserweiterung & Hersteller Energetischer-Produkte

 

Durch die praktische Anwendung der Integralen Mediation ist es möglich höhere Dimensionen des Seins selbst wahrnehmen zu können. Diese zeitübergreifenden Wahrnehmungen helfen uns den roten Faden in unserer momentanen Existenz zu verstehen und unsere wahre Berufung im Hier und Jetzt zu leben.

 

Die Ausbildung zum NeuSchöpfungsberater/In beinhaltet in erster Linie, dass du deinen Kanal zu deinem eigenen Höchsten Selbst schöner öffnen kannst. So, dass du niemanden mehr brauchst der dich etwas lehrt, du erhältst die Begleitung und Lehren dann aus deiner eigen Göttlichen Quelle.

 

Uwe Breuer

E-Mai: office@integrale-energetik.ch

Webseite: www.integrale-energetik.ch