Sarah Riggione

Coach für Essenz & Sichtbarkeit

 

Mein Name ist Sarah Riggione. Ich bin Coach für Essenz & Sichtbarkeit und begleite Therapeuten, Heiler, Coaches auf Ihrem Weg in die Sichtbarkeit mit ihrer Praxis oder einem Herzensprojekt.

 

Meine Herzensvision ist, dass jeder Mensch wieder zurück zu seiner Essenz findet und diese kraftvoll zum Ausdruck bringt. Dass auch du wieder lernst dich einfach wertzuschätzen, genau so wie du bist. Erkenne, wie wundervoll und vollkommen du bist und dass du nichts mehr tun musst, nichts mehr lernen musst und du nach nichts im Aussen suchen musst. Denn wir sind jederzeit und immer vollständig vollkommen - genau richtig im Hier und Jetzt.

 

Ich unterstütze also Menschen darin, dass sie wahrhaftig spüren, was sie wirklich in sich tragen und dass sie mit ihrer authentischen Essenz sich trauen sichtbar zu machen. Ich unterstütze, bestärke und motiviere Menschen darin, dass sie ins Tun kommen. Wir erschaffen Klarheit, welchen Weg für sie richtig ist.

 

Ich begleite dich durch Workshops und/oder persönliche Coachings im Finden und Erkennen deiner Essenz, damit du dich klar und authentisch zeigen kannst. Dabei unterstütze ich dich mit dem Workshop "EssenzPower - in 6 Schritten zur authentischen Sichtbarkeit" oder mit meinen Marketing-Angeboten für deinen visuellen Marketingauftritt z.B. durch Erstellen eines Logos, Visitenkarte, Homepage, Flyer usw. abgestimmt auf deine authentische Essenz.

 

www.sarahriggione.ch



Sarah ist am Freitag-Abend, 12. Mai 2023 mit dabei:

 

Wir tauchen ein ins Hier und Jetzt und erlauben uns einfach zu sein. Wir geben uns einfach Raum. Wir schenken uns die wichtige Aufmerksamkeit, Wertschätzung und Liebe, die wir verdient haben. Wir horchen einfach mal unserer Stimme und betrachten liebevoll, wer dass wir sind im Hier und Jetzt.

 

Wir erlauben uns, all das was uns noch hindert, um in unsere Schöpferkraft zu kommen, einfach loszulassen. Wir erlauben uns, die Augen wieder zu öffnen und unsere Perspektiven zu erweitern, für das was wir sind und zelebrieren diese tiefe Wertschätzung für unser Sein.


Angebot nach dem Event

Jetzt ist die Zeit richtig, um dich in deiner wahren Essenz mit deiner Praxis zu zeigen

 

EssenzPower - in 6 Schritten zur authentischen Sichtbarkeit

 

Workshop mit persönlichen Coachings oder selbständig im eigenen Tempo in meiner OnlineAcademy

 

Schaffe dir die Basis und die Klarheit für das, was du wirklich in dir trägst und zum Ausdruck bringen möchtest.

 

Mit deiner Essenz zu deinem authentischen Marketingauftritt

 

Persönliche Begleitung und Unterstützung im Erstellen von Logo, Homepage usw.

Durch das Erfassen deiner Essenz lassen wir eine authentische Aussenerscheinung entstehen.