Marco Rossi

Bewusstes SEIN

 

Seit 1966 auf dem Planeten Terra Gaia ...  Aufgewachsen und die Schuljahre  am Bodensee verbracht ... durfte ich die Lehre als Möbelschreiner antreten ... nach 5 Jahren kreativer Tätigkeit als  Möbelschreiner  kam eine  erste berufliche Neuausrichtung:  die Transportlogistik hatte es mir angetan ... so dass ich während meiner vielen leitenden Funktionen in diversen Betrieben, mich stetig in der Weiterbildungen im Bereich der Logistik  befand ... ein Infoabend über heilerische Arbeit hatte meinem Leben die nächste ganz entscheidende Wende gebracht: Meine Kraft und meine Be- Gabung des Heilens wurde mir bewusst "gemacht" ... ein neuer Weg des mich ER-kennen hatte sich aufgetan ... der Weg zur Öffnung ... der Weg zu mir zurück ... der Weg der Annahme all dessen was ist, was mich ausmacht ... der Weg zur Öffnung des Herzens ... war nicht immer einfach ... war und ist immer einfach in den Momenten des ER-Kennens, des sich SELBST Wahrnehmens ...

 

Ich habe den Fokus vom Heilen auf die Kraft in mir gewechselt. Die innewohnende Kraft, ist die Macht die alles Lenkt und zu Lenken vermag. In und aus dieser Macht heraus kann Heilung entstehen, weil dieses Macht, die Kraft des Lichtes darstellt und alles zu durchdringen vermag. Entwickelt sich diese Kraft im Menschen, so wird sich auch die Demut im gleichen Masse entwickeln. Das Ego wird erkennen, dass es nur ein Werkzeug, ein Diener ist und wird Platz machen für das wo schon immer da war: Deine innewohnenden Göttlichkeit. Ein tiefer Friede wird sich einstellen.

 

marco-rossi.ch


 

 

"die Einfachheit liegt der menschlichen Natur zugrunde"

Dieser Leitgedanke dient als Basis für mein SEIN und Wirken.

 

 


Marco ist am Freitag-Abend, 12. Mai 2023 mit dabei:

 

Ich freue mich riiiiesig darauf, mit euch in die Visions Days zu starten.

Mit der Kraft der koreanischen Trommel, der Buk, werden wir ins hier und JETZT geholt.

Die Vibrationen der Trommel können jede Zelle in unseren Körper zum schwingen bringen.

Die Kraft der Trommeschwingung wird uns erden und zugleich für den Abend öffnen.

Es kann sein, dass du bereits mit deiner innewohnenden Kraft und Macht in Berührung kommst 😊

 

....  und als Organisator werde ich das ganze Weekend präsent sein...

 


Marco ist am Samstag, 13. Mai 2023 mit dabei:

 

Ich freue mich, mit euch in den Samstag zu starten.

Die Buk-Krafttrommel  wird uns wiederum ins hier und Jetzt holen uns erden und

öffnen für den Visions Days-Samstag.

 


Angebot nach dem Event

Impuls-Abende -  jeden Dienstag 19.30-20.00 Uhr

 

An den Abenden kannst du Impulse empfangen, wo dich an deine innewohnende Kraft erinnern.

Die Kraft in dir, wo dich stehts begleitet, begleitet hat und begleiten wird.

 

Werden wir unserer eigenen liebevollen Macht wieder gewahr.

   

Kommt diese Kraft in uns allmählich in uns zur Ent-Faltung, so wissen wir, wofür wir hier sind.

Fragen werden in dem Moment beantwortet sein.

 

Das Sein und Schöpfen aus dem Moment heraus hat begonnen.