Katja Kramer

Lamandas Voice

 

Katja Kramer

ist seit ihrer Kindheit hellfühlend und hellhörend. Aufgewachsen als bodenständige Frau in Toggenburg, wehrte sie ihre Wahrnehmungen lange ab.

Nach Unfällen, einem Hörsturz und einer Lebensmittelvergiftung, die ihr Bewusstsein aufwühlten, empfing sie Heilgesänge in der Lichtsprache.

Seit 2015 ist sie als selbständige Soundhealerin tätig. Ihr Urgesang erinnert dich an das wertvolle Wissen, dass deine Seele auf diese Erde bringt.

Katjas gechannelte Urgesänge weihen dich in deinen ureignen Plan, deine Seelenaufgabe auf Erden ein.

Es ist Zeit, dich zu erinnern. Du bist bereit.

 




Das neue Buch von Katja Kramer

Der Ruf deiner Seelenheimat

 

Ja, es ist Zeit, deinen Plan auf Erden zu leben.
Katjas Botschaften aus deiner Seelenheimat laden dich ein, dein kostbares Seelengeschenk mit der Welt zu teilen.

Ihre Lebensgeschichte und die Botschaften aus der Quelle öffnen dein Herz und leiten deinen Prozess der Rückverbindung ein.

Wer bin ich wirklich?
Wo komme ich her?
Was ist meine Seelenaufgabe?

 

Buchbestelllung hier

 



Katja ist am Freitag-Abend, 12. Mai 2023 mit dabei:

 

Ich rufe dich Hüterin, Hüter des Lichtes. Pionierin, Pionier lass uns vereinen und

voranschreiten für das Neue.

 

Mit der Kraft der Lichtsprache und meinen Urgesängen eröffnen wir an diesem Abend ein kraftvolles Dimensionstor,

das dem grossen Ganzen und deiner ureignen Vision dient.

Die Urfrequenzen die ich an diesem Abend für die Gruppe empfange, werden das Wissen und die heiligen Netze der neuen Zeit einläuten.

 

Wichtiger Hinweis zu meinem Wirken:

Alle meine live Auftritte sind geführt von meinem geistigen Lichtteam, entstehen aus dem Moment heraus

und sind angepasst an die aktuelle Zeitqualität.

Jeder Event ist einzigartig, widmet sich einem anderen Thema und schenkt den Teilnehmenden eine tiefe Begegnung

mit der Kraft der eigenen Seele.

Wenn ich dir begegne, begegne ich dir sowohl als Seelenschwester als auch als Katja echt, wahrhaftig und tiefgründig.

Dabei spreche ich Dinge an, über die viele nicht sprechen.

Dies tue ich immer in tiefer Liebe als auch mit Humor.

 

 


Katja ist am Samstag, 13. Mai 2023 mit dabei:

12.30-14.15 Uhr Workshop

Ich rufe dich Hüterin, Hüter des Lichtes. Pionierin, Pionier lass uns vereinen und voranschreiten für das Neue.

 

In einem tiefgehenden Live-Channeling begegnen wir einzelnen Puzzleteilen deines Sternenwissens.

 

Gemeinsam vereinen, eröffnen und verankern wir, was einst auf anderen Ebenen begonnen hat.

An diesem Workshop schenke ich dir mit meinem geistigen Lichtteam einen Moment der tiefen Begegnung

mit deiner Seelenheimat.

 

Mit der Kraft der Lichtsprache verabschieden wir alte, persönliche und kollektive Felder und erwecken

die heiligen Netze.

Dabei blicken wir hinter die verschlossenen Tore des Vergessens und eröffnen das Neue für dich

unddas grosse Ganze.

 

Bist du bereit, deine Urwerte zu leben und sie für diese Erde zum Wohle aller liebevoll und kraftvoll

nach aussen zu tragen?

 

Es ist mir eine Ehre, dich zu erinnern.

Bis bald

 

Wichtiger Hinweis zu meinem Wirken:

Alle meine live Auftritte sind geführt von meinem geistigen Lichtteam, entstehen aus dem Moment heraus und sind angepasst an die aktuelle Zeitqualität.

Jeder Event ist einzigartig, widmet sich einem anderen Thema und schenkt den Teilnehmenden eine tiefe Begegnung mit der Kraft der eigenen Seele.

Wenn ich dir begegne, begegne ich dir sowohl als Seelenschwester als auch als Katja echt,

wahrhaftig und tiefgründig.

Dabei spreche ich Dinge an, über die viele nicht sprechen.

Dies tue ich immer in tiefer Liebe als auch mit Humor.