René Schori

Human Design

 

 Human Design entdeckt zu haben, ist mein grösstes GESCHENK in meinem ganzen LEBEN!

 

Ich bin PROJEKTOR / Profil 6/2 / Selbstautorität.

 

Ich bin von Natur aus ein hochsensitives Wesen.

Das Geschenk der Hellfühligkeit wurde mir in die Welt mitgegeben.

 

Diese wertvollen Begabungen stellen sowohl eine Herausforderung als auch ein wahrhaftiges Geschenk dar. Dank Human Design habe ich nun die Möglichkeit, meine sensitiven Wahrnehmungen und meine medialen Fähikgkeiten in meine Readings einfließen zu lassen.

Auf diese Weise gewinnen die Readings eine bereichernde Tiefgründigkeit.

 

René

Human Design Reading

Conscious Dance DJ

Vegan Coach 

www.human-design-reading.ch

 

 

Vor dem Retreat werden wir zusammen per Zoom ein persönliches

Human Design Reading (ca. 1 Std) machen.

 

 Was ist Human Design:

Human Design ist ein Tool zur Persönlichkeitsanalyse, das Astrologie, I Ging, Kabbala und Chakrenlehre miteinander verknüpft. Es bietet Einblicke in die individuellen Energietypen, Strategien und Lebensprofile einer Person, um eine bessere Selbsterkenntnis und Lebensführung zu ermöglichen.

Es basiert auf der Idee, dass Menschen ihre natürlichen Anlagen und Potenziale erkennen und nutzen können, um ein erfüllteres Leben zu führen.

 

Im Retreat werden wir das Thema vertiefen und spielerisch entdecken. "Die größte Reise, die du jemals antreten wirst, ist die Reise zu dir selbst." SHINE YOUR LIGHT!

 

An einem Abend werden wir eine Kakaozeremonie geniessen. Die zeremonielle Kakao-Zeremonie ist ein Ritual, bei dem reiner Kakao in einem bewussten Kontext verwendet wird. Die Teilnehmer trinken den Kakao, um eine tiefere Verbindung zu sich selbst und anderen zu finden. Der Kakao wirkt herzöffnend

 

Aus diesem bewussten Raum heraus wird René Schori euch mit Musik auf eine tiefgehende Tanzreise mitnehmen. Wir werden uns mit sorgfältig ausgewählter Musik gemeinsam in unser Selbst und Sein hineinbewegen und uns von der kraftvollen Energie der Klänge tragen lassen.